Was gibt's Neues?

Liebe Deutschrock-Gemeinde!

Sicherlich habt ihr euch schon gefragt: "Was ist denn mit denen los? Da hört man ja garnichts mehr"! Stimmt und das Ganze tut keinem mehr leid, als uns!

Dazu muss man sagen, das es uns in diesem Jahr aus mehrfachen, gesundheitlichen Gründen nicht möglich war, irgend welche Auftritte an zu nehmen, geschweige denn zu spielen! Was uns dabei auszeichnet ist die Tatsache, das alle "Ausfälle" im gleichen Zeitraum statt fanden! War nicht geplant, zeigt aber unser exzellentes Timing! Spaß beiseite!

Wie ihr sehen könnt, und darauf sind wir alle sehr stolz: "WIR SIND IMMER NOCH 'NE BAND"!

Den Beweis hierfür werden wir am Fr. 26.10.2018 im Bärenstübchen, Rü.-Königstädten, zusammen mit "Weepin' Willow", antreten! Nähere Infos hierzu folgen dann in Kürze! Wir würden uns sehr freuen, euch alle dort wieder begrüßen zu dürfen! In diesem Sinne, b.x. (bleibts xsund) und rockige Grüße! Ingo

Sa. 08.09.2018

Liebe Deutschrock-Gemeinde!
Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu, und auch dieses Mal will ich es nicht versäumen, auch im Namen aller Mitglieder von NOGGER 2.0, mich bei Allen, die uns das ganze Jahr über begleitet haben, recht herzlich zu bedanken! All unseren Fans, und selbstverständlich auch allen Veranstaltern, und ihren Familien möchte ich auf diesem Wege ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein tolles und erfolgloses, VERZEIHUNG, erfolgreiches neues Jahr wünschen! Bleibt gesund, uns gewogen und auf ein hoffentlich baldiges Widersehen in 2018! Bis dennle und rockige Grüße! Ingo

Do. 21.12.2017

Hallo Live-Musik-Freunde und speziell Weinhof-Besucher!
Dank an euch Alle für dieses grandiose Konzert, denn ohne euch wäre es nicht das geworden, was es letztendlich war: Ein tolles Event!
Ein riesiges Dankeschön an Mäx und sein Team, nicht nur für die perfekte Ausrichtung und den unkomplizierten Ablauf, sondern auch für Bühne, Ausstattung, Bewirtung und all' die vielen, kleinen Dinge, die es braucht! Wir haben uns wie immer rundum wohl bei Euch gefühlt!
Many thanks auch an "4 wishing well", die richtig Gas gegeben und dem Publikum eingeheizt haben!
Und Applaus, Applaus, man kann es nicht oft genug betonen, an das Publikum im Weinhof, das unseren Auftritt zu einem wahren Festival hat werden lassen! Ihr ward fantastisch, und wir freuen uns auf ein Remake mit Euch! Vielen Dank dafür und bis dennle! Ingo

Di. 11.07.2017

Hallo Freunde des deutschsprachigen Wortes! Vielen Dank an Alle, die am Samstagabend den Weg zum Feuerwehrfest in Höllerbach gefunden und uns so toll unterstützt haben! Es hat uns mal wieder riesig Laune gemacht!
Einen ganz besonderen Dank noch einmal an die Organisatoren und zahlreichen Helfer der FFw Höllerbach! Wir haben uns rundum wohl bei Euch gefühlt! Vielleicht sieht man sich ja wieder! Merci vielmals und bis dennle! Rockige Grüße Ingo 

Mo. 19.06.2017

Hallo liebe Deutschrock-Hosen und Deutschrock-Röcke!
Wieder einmal neigt sich ein Jahr dem Ende zu, und da wir ausser proben auch nichts Sinnvolleres zu tun haben, möchte ich es nicht versäumen, Euch allen, auch im Namen der gesammten Band(e), ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen tollen Start ins neue Jahr 2017 zu wünschen! Bleibt uns gewogen, so wie wir uns darauf freuen, den Einen oder Anderen bei einem unserer nächsten Gigs wieder zu sehen!
Den Ungeduldigen sei gesagt, das "NOGGER 2.0" die "Rappel-die-Bix-Tour 2017" bereits am Sa. 04.02.2017 in "The Lounge" im Gernsheimer Hof starten wird! Näheres folgt in Kürze auf dieser Seite! In diesem Sinne alles erdenklich Gute für Euch und bleibt, wie ihr seid!

Rockige Grüsse Ingo

Fr. 16.12.2016

Liebe Freunde des deutschen Wortes!
Vielen Dank an euch alle, die ihr mit uns am Samstag im Neckartal zu Lampertheim einen geilen Abend gefeiert habt! Wir hoffen, den Einen oder Anderen bei unserem nächsten Gig wieder zu sehen! Wir freuen uns drauf! Bleibt uns gewogen und bis dennle!
LG Ingo

Mi. 02.11.2016

Hallo Deutschrock-Gemeinde!
Am Samstag 29.10.2016, ab 21:00 Uhr ist es wieder soweit: NOGGER 2.0 rockt das Neckartal in Lampertheim! Seit dabei!

Do. 27.10.2016

Liebe Deutschrock-Gemeinde!
Wieder einmal ist ein Konzert von uns beendet, wieder einmal ist es sehr schade, dass das so schnell ging und wieder einmal müssen wir ´ne Menge Danksagungen loswerden, was wir selbstverständlich mit Freuden tun!
Zunächst einmal ein riesiges Dankeschön an Torsten und sein Team, nicht nur für die perfekte Ausrichtung und den unkomplizierten Ablauf, sondern auch für Bühne, Ausstattung, Bewirtung und all' die vielen, kleinen Dinge, die es braucht! Wir... haben uns wie immer rundum wohl bei Euch gefühlt!
Merci vielmals an Udo und Franz, die das mit der Technik mal wieder grandios über und auf die Bühne gebracht haben!
Und last but not least special thanks an das Publikum im Weinhof, das unseren Auftritt zu einem wahren Festival hat werden lassen! Ihr ward fantastisch, und wir freuen uns auf ein Remake mit Euch! Vielen Dank dafür und bis dennle! Ingo
PS. Flo, viel Spaß mit den Sticks!

Mo. 25.07.2016

...und wer von NOGGER 2.0 noch nicht genug hat, der lässt am Sonntag, 24.07.2016 die Couch zu Hause mal links liegen, oder auch rechts und macht einen Ausflug nach Reinheim in den Weinhof! Ab ca. 18:00 Uhr gibt's auch dort Deutschrock auf die Ohren! Zuvor, von 16:00 - 18:00 Uhr bringt die Formation "4WishingWell" Classic Rock & Blues zu Gehör!
Also auf geht's, das lohnt sich allemal! Bis dennle!

Di. 19.07.2016

An alle Brensbacher und Gäste der KKK "Alte Post": "Ihr seid definitiv nicht "unrockbar", wie der letzte Samstag eindeutig gezeigt hat"! Merci vielmals für ein fantastisches Konzert, an dem ihr sehr großen Anteil hattet! Wir haben es "in tiefen Zügen genossen"!
Many thanks an das komplette "KKK-Alte Post-Team", bei dem wir uns rundum wohl gefühlt haben!
Special thanks an Udo und, das muss auch mal gesagt werden, unseren "Dünndrahtspieler" Franz für die Technik und vor Allem die Geduld dabei! Beeindruckend!
Wir freuen uns schon jetzt auf ein "Remake"!
LG und bis dennle! Ingo

Mo. 18.07.2016

Vielen Dank an alle "Biblisser" und Besucher des Gurkenfestes für ein geiles Konzert! Es hat uns sehr viel Spass gemacht! Und natürlich für die Besänftigung des Wettergottes, wodurch wir alle trockenen Fusses durch den Abend, die Nacht und wieder nach Hause gekommen sind!
Einen ganz speziellen Dank noch einmal an Erik für die Technik und einen grandiosen Sound, sowie Siggi für die Bereitstellung der PA! Das hat den Wohlfühlfaktor noch einmal erhöht!
Vielen Dank auch an Udo für die Videos!
Wir sehen und hören uns! Bis dennle! Ingo

So. 26.06.2016

Juni-Event Teil 2!
Wir können es kaum noch erwarten! NOGGER 2.0 rockt zum ersten Mal das Gurkenfest in Biblis am Fr. 24.06.2016 um ca. 20:30 Uhr! Wetter soll fantastisch werden, Fussball is' nich', also auf geht's nach Biblis! Wir freuen uns riesig auf Euch! Bis dennle und rockige Grüße Ingo

So. 19.06.2016

Hallo Freunde des deutschsprachigen Wortes!

Vielen Dank an Alle, die am Samstagabend den Weg zum Feuerwehrfest in Höllerbach gefunden und uns so toll unterstützt haben! Es hat uns mal wieder riesig Laune gemacht!
Einen ganz besonderen Dank noch einmal an die Organisatoren und zahlreichen Helfer der FFw Höllerbach, nicht nur für die perfekte Ausrichtung und den unkomplizierten Ablauf, sondern auch für Bühne, Ausstattung, Bewirtung und all' die vielen, kleinen Dinge, die es braucht! Wir haben uns rundum wohl bei Euch gefühlt! Vielleicht sieht man sich ja wieder! Merci vielmals und bis dennle! Rockige Grüße Ingo

Mo. 06.06.2016

Juni-Event Teil 1!

So! Noch acht Mal schlafen, dann ist es soweit! NOGGER 2.0 rockt die FFw Höllerbach am Sa. 04.06.2016 um 20:00 Uhr! Bei hoffentlich königlichem Wetter geht dann die "Luzie" ab! Seit neugierig, so wie wir es sind! Bis dennle und rockige Grüße! 

Fr. 27.05.2016

Deutschrockfreunde aufgemerkt: Im Juni gibt es NOGGER 2.0 im Doppelpack! Zunächst am Sa. 04.06.2016 , von ca. 20:00 - 23:30 Uhr bei der FFw Höllerbach mit buntem Feuerwerk gegen 22:30 Uhr!
Weiter geht's am Fr. 24.06.2016 , von ca. 20:00 - 00:00 Uhr auf dem Gurkenfest in Biblis! Der Eintritt ist jeweils frei!
Also, auf geht's! Wir freuen uns auf Euch!

Die "Ribbel-die-Katz'-Tour 2016" geht weiter!
Di. 17.05.2016

FRIENDLY REMINDER
Für Alle, die gedacht hatten, dieses Event könne man getrost vergessen, denen sei gesagt: "Denke nie gedacht zu haben,...!"
Nur noch etwas mehr als eine Woche, und "NOGGER 2.0" rockt und "popt" im Neckartal zu Lampertheim! Sa. 31.10.2015 von 21:00 - 00:00 Uhr, und wenn einige kostümiert kämen, wäre das einfach nur "geil"!
Wir freuen uns auf euch, viel Spaß und auf 'ne volle Hütte!

Fr. 23.10.2015

Neues aus der Fanecke!

Auch in Köln kommt es zu kontroversen Diskussionen über das aktuelle Programm von NOGGER 2.0! Insbesondere der Song "Verdamp lang her" der Gruppe "BAP" ist Thema dieser beiden Herren! Soll man Jungs aus Hessen wirklich "kölsche Dialekt" singen lassen? Die Fangemeinde ist gespalten!

Unerschrocken und mit sprichwörtlich, hessischem Charme stellt sich unser Gitarrist Franz der heiklen Aufgabe! Das wäre doch gelacht, wenn man diese beiden "Nörgler" nicht bekehren könnte! An Argumenten jedenfalls fehlt es ihm definitiv nicht! Was tut man nicht alles, um die Fangemeinde zu überzeugen!

Nach stundenlanger Überzeugungsarbeit hat es Franz endlich geschafft! Die Herren sind sogar so begeistert von NOGGER 2.0, das sie auf der Stelle ein T-Shirt von uns überstreifen wollen! So stellt man sich "Fan-Napping" vor, und vielleicht sehen wir die Beiden bei unserem nächsten Gig wieder!

"Der Einsatz hat sich gelohnt", denkt sich Franz! Wieder zwei Fans dazu gewonnen - und keine Geringeren als "Tünnes und Schäl"!

Super gemacht, Franz!

MERKET AUF, IHR LIEBEN LEUTE! DIE BARDEN SIND IN DER STADT!
Das Spektakel findet statt am Sa. 31.10.2015, von 21:00 - 00:00 Uhr, Zum Neckartal, Alte Viernheimer Str. 8, in 68623 Lampertheim!
So machet euch denn auf und erscheinet in großer Zahl! Aber sputet euch, denn begrenzt ist auch hier die Zahl der Sitzenden an der großen Tafel!
Erfreuet euch an den Klängen und seit gewiss, erfreut wird man sein über euer Erscheinen! Salve und bis dennle! Ingo "Versingfix"
NOGGER2.0 "Holla-die-Waldfee-Tour 2015"

 

By the way: 's kost nix! Eintritt frei!

Mi. 30.09.2015

Meine lieben Gästebuch-Eintrag-Verfasser,

und damit meine ich lediglich diejenigen, die wirklich etwas zu dieser Homepage, der Band und deren Musik, sowie den Auftritten zu sagen haben!!!

Bei dem Versuch, unerwünschte und blödsinnige Einträge aus diesem Gästebuch zu entfernen, ist mir leider ein Missgeschick passiert: "ICH HABE ALLE EINTRÄGE VERSEHENTLICH GELÖSCHT!" "MEA CULPA!"

Ich kann euch versichern, das wir alle gelesen und uns über jeden einzelnen gefreut haben und ich gebe euch mein Wort, daß das gar nie nicht mehr vorkommen wird!

Also, solltet ihr Anregungen, Vorschläge, Lob oder Kritik an uns richten wollen, immer her damit! Die Einträge sind ab sofort "safe"! Nochmal "tschuldigung" dafür und viele Grüße!

Ingo 

Do. 28.05.2015

Hallo liebe Deutschrock-Gemeinde,
und wieder einmal sagen wir: Vielen, lieben Dank an alle, die mit uns den gestrigen Abend begangen haben und zu einem tollen Erlebnis haben werden lassen!
Ein ganz besonderes Danke sagen wir zu Mona, bei der wir uns wie immer sehr wohl gefüllt haben und dem "Technik-Wuschl" Klaus-Peter, der diesen Gig für alle zu einem akustischen Hochgenuss gemacht hat!
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Widersehen mit euch! Bis dennle! LG Ingo

 

Hallo Freunde des deutschsprachigen Wortes,
nur noch sechs lumpige Wochen bis es heißt: NOGGER 2.0 rockt die Music Station in Weiterstadt! Wer es bis jetzt noch nicht weiß, dem sei gesagt: Sa. 16.05.2015, Beginn 20:00 Uhr, Einlass 19:00 Uhr, Eintritt schlappe 8,- €, in Mona's Music Station, Bahnhofstr. 2, 64331 Weiterstadt!
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und einen tollen Abend mit euch! In diesem Sinne schöne Osterfeiertage, rockige Grüße und bis dennle!

Ingo

 

Hallo liebe Deutschrock-Gemeinde,
Hallo liebe Fans der handgemachten "Mucke",
wenn wir die ersten 1.000 Besucher unserer Website gebührend gewürdigt hatten, so ist es nur recht und billig, den zweiten 1.000 mit der gleichen Anerkennung und Begeisterung zu begegnen! Vielen Dank euch allen für dieses große Interesse!
Unser Programm vergrößert sich pausenlos, und in 2015 werden wir unseren ersten abendfüllenden Gig zu Gehör bringen! Die Facts hierzu werden wir selbstverständlich frühzeitig hier auf unserer Homepage bekannt geben!
An dieser Stelle wollen wir es nicht versäumen, euch allen und euren Lieben schon heute ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen gesunden und furiosen Start ins neue Jahr zu wünschen! Geht es locker an und bleibt musikalisch! In diesem Sinne bis dennle und rockige Grüße! Ingo

 

Hallo liebe Deutschrock-Gemeinde,
Hallo liebe Musik-Fans,
an dieser Stelle wollen wir uns von NOGGER2.0 bei Mona und ihrer Crew für die Gastfreundschaft und das Engagement in einem tollen Ambiente anlässlich unseres Auftrittes in der Music Station Weiterstadt im Rahmen der Open-Stage noch einmal recht herzlich bedanken! Wir haben jede einzelne Minute davon genossen! Gracias!
Gleichfalls Dank sagen wollen wir dem "Technik-Wuschl" Klaus-Peter, der uns einen fantastischen Sound... auf die Bühne gezaubert hat! Das macht vieles leichter! Merci vielmals!
Und last, but not least, ein großes Dankeschön an alle Gäste, die dafür gesorgt haben, das dieser Gig für uns nicht so schnell in Vergessenheit gerät! Es war uns ein großes Vergnügen, für euch alle Musik zu machen und wir freuen uns schon jetzt auf ein Widersehen mit euch! So long, rockige Grüße und bis dennle! Ingo
Ach so, bevor ich es vergesse: Many thanks an Laura, die mich darauf aufmerksam gemacht hat, das es einen Raucher-Garten gibt! Ist viel gemütlicher dort!

 

Sooo, die letzte Probe vor dem ersten Live-Gig liegt hinter uns und man kann sagen: "Es geht wieder los", aber "Frach mich net, wie's mir geht"! Allerdings, je länger ich darüber nachdenke, desto eher komme ich zu dem Schluss: "Es geht mir gut"! Das Gefühl der Vorfreude, das Kribbeln und die Spannung vor einem solchen Event finde ich einfach nur "Sexy"! Wenn sich die "Schatten an der Wand", die manchmal drohend über einem hängen, verzogen haben, kriege ich "Nie genug" davon! ...
Jetzt bloß nichts verbocken, denn wenn "Der Kommissar" persönlich vorbei kommt, dann ist Schluss mit lustig! Da hilft nur noch die Flucht nach vorne, also "Out of the dark", into the light, denn schließlich stehen wir zu dem, was wir da verzapfen, und so, wie ich Mona einschätze, mag sie "Musik nur, wenn sie laut ist"! Aber auch laut ist nur relativ!
Die Alternative wäre, ab nach "Berlin" und auf die nächste "Eiszeit" warten! Aber damit hat man auch nichts gewonnen, also "Blaue Augen" zu und durch, wer denn welche hat! Eines aber ist gewiss, und diese Message geht an jeden, der sich unseren Auftritt am Mi. 19.11.2014 in Mona's Music Station zu Weiterstadt bis zum bitteren Ende antun will: Wir wären fürchterlich, fürchterlich traurig, "Wenn Du nicht wiederkommst"! In diesem Sinne, freuen wir uns riesig, für euch am Mittwoch zu musizieren!
Rockige Grüße und bis dennle! Ingo

 

Hallo Freunde des deutschsprachigen Liedguts,
zunächst wollen wir uns einmal herzlich bei den ersten 1.000 Besuchern unserer Website bedanken! Merci vielmals für euer Interesse und eure Geduld! Aber jedes Warten hat einmal ein Ende! Wie ihr unter der Rubrik "Auftritte" lesen könnt, werden wir uns selbst demnächst auf die Menschheit loslassen! Seid neugierig, so wie wir es sind!
Rockige Grüße Ingo

Hier finden Sie uns:

NOGGER2punkt0
Bahnhofstr. 51
64584 Biebesheim am Rhein

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an +49 157-58289771 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}